IMGL0672

Im Spiegeln der eigenen Geschichte gewinnen wir neue Perspektiven und somit Klarheit und Kontakt zu unserer inneren Navigation. Ein Erkennen unserer inneren Landkarte hilft, mutig und gestärkt in den Fluss des Lebens zurückzukehren.

Ich arbeite mit dem, was ist und wirkt – im Jetzt. Ich nehme Verbindung zu Deiner Präsenz auf, zu dem, was dich ausmacht und alles in sich trägt: Dein Leben, Deine Erfahrungen, Deine Muster und Deine Familiengeschichte. Ich verstehe mich als Brückenbauerin, als Übersetzerin zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt. Die eine ist gut sichtbar, die andere ist uns nur am Rande unseres Wahrnehmungsfeldes bewusst.

Deine persönlichen Anliegen und Themen bekommen ein Mehr an Raum, an Fokus und an Aufmerksamkeit. Meine medialen Fähigkeiten des Schauens, des Fühlens, des Wahrnehmens und des Hörens erlauben es mir, oft unerwartete, heilsame und ressourcenorientierte Impulse zu geben.

Als Medium arbeite ich bereits jahrzehntelang. Diese besondere Fähigkeit des Wahrnehmens habe ich über die Jahre hinweg immer wieder bewusst verfeinert und vertieft. In den letzten Jahren haben zudem zusätzliche Ausbildungen – wie z.B.  Trauma-Arbeit,  Systemische Aufstellungen sowie meine eigene persönliche Entwicklung – meine Art und Weise der medialen Beratung leise, sanft und gleichwohl grundlegend verändert.

  • Befindest Du Dich in einem Veränderungsprozess und brauchst einen Impuls von aussen?
  • Fühlst Du Dich blockiert und kommst Du alleine nicht weiter?
  • Bewegt Dich Deine Beziehung, Deine Partnerschaft oder Dein Singeldasein?
  • Hast Du einen Schicksalsschlag erlebt und brauchst eine Einordnung in das grosse Ganze?
  • Möchtest Du Deine Ressourcen und Talente besser kennenlernen?

Falls Dich eine oder mehrere Fragen gerade beschäftigen oder ansprechen, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

„Mediale Beratung“ ist ideal als Impulsgeber, Klarmacher, Startzünder und Wegbereiter. Dies ist eine Form von „Kurzzeit Coaching“, deshalb sind meist nur 1-2 Sitzungen à circa 60 Minuten nötig.

Mit „Precencing  Coaching – Prozessarbeit“ (siehe entsprechenden Beschrieb) begleite ich meine Kunden über einen längeren Zeitraum.

 

Kosten pro Stunde: CHF 140.- (es kann mit EC-Direkt bezahlt werden)

Jede weitere Viertelstunde wird mit CHF 30.-  berechnet.

Abgemachte Sitzungen können bis 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Danach werden sie in Rechnung gestellt.