PreView_FullHD

 

Ich verfüge über viele Jahre Erfahrung in medialer Einzelarbeit, dem Anleiten von geführten Meditationen sowie in der Gestaltung und Begleitung von Gruppenseminaren.

Ausbildungen in systemischer Aufstellungsarbeit und Traumatherapie bei Johannes B.Schmidt, der Do-Weg bei Annette Kaiser sowie weitere ergänzende Ausbildungen sind mit meine Basis und unterstützen mich bei meinem Anliegen, Menschen in ihrer Essenz wahrzunehmen und durch verschiedene Lebens- und Krisensituationen zu begleiten.

Über das Tai Ji verbinde ich die seelische Arbeit mit dem Körper. Das Tai Ji -Tanzen und – Unterrichten trägt die Energie des Ausgleichs weiter und hilft bei persönlichen Prozessen.  Tai Ji berührt tief und unterstützt die Verankerung im Leben zusätzlich.

Ich stelle mich mit Demut und Ernsthaftigkeit in den Dienst meiner Fähigkeiten und freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

 

Alexandra Casutt
079 292 95 54

E-Mail